Sie befinden sich hier:  Startseite Angebote für Studenten

(Stellen)Angebote für Studenten

Der VVL e. V. bietet für den Einstieg während des Studiums vielfältige Angebote hinsichtlich Abschlussarbeiten, (Fach-)Praktika, Projektarbeiten oder HiWi-Stellen an.

Unsere Projekte und Aufgabengebiete beinhalten die unterschiedlichsten Themenbereiche für die folgenden Studiengänge:

• Maschinenbau
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Elektrotechnik
  • Logistik

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Themen- / Studienschwerpunkt, kurzer Lebenslauf und Notenübersicht) an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Verein zur Förderung innovativer Verfahren in der Logistik (VVL) e. V.
Giselherstr. 34

Ansprechpartner:
Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Rolf Jansen
Tel.: +49 (0)231 560 779 90

Jetzt Mitglied werden

Mitglieder des Vereins können Einzelpersonen, wirtschaftliche Unternehmungen, Behörden, öffentlich-rechtliche und privat- rechtliche Körperschaften und sonstige juristische Personen werden.