Sie befinden sich hier:  Startseite Seminare

Seminare

Die sich ständig ändernden Anforderungen, Techniken und Vorschriften führen zu einem permanenten Weiterbildungsbedarf.

Wir bieten Ihnen hier speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Ausbildungen sowie auch Qualifizierungen mit festgelegten aktuellen Themen in Form von Inhouse-Schulungen, Workshops und Seminaren.

Veranstaltungen 2020 (1. Halbjahr)

Titel:

Produktschutz und Transportverpackungen: Optimierung durch Transporteignungsprüfungen

Termin:
Mittwoch 13. Mai 2020 in Dortmund
Veranstalter:
Download:

Seminar I, 13.05.2020 (ca. 350 kb)

Titel:

Optimierung von Transportverpackungen: Maßgeschneiderter Schutz für Qualitätsprodukte

Termin:
Donnerstag 14. Mai 2020 in Dortmund
Veranstalter: VDZ GmbH, Dortmund in Zusammenarbeit mit dem Institut für Verpackungstechnik (IfV) des VVL e. V., Dortmund
Download:

Seminar II, 14.05.2020 (ca. 330 kb)

Jetzt Mitglied werden

Mitglieder des Vereins können Einzelpersonen, wirtschaftliche Unternehmungen, Behörden, öffentlich-rechtliche und privat- rechtliche Körperschaften und sonstige juristische Personen werden.